Die Warschauer Wertpapierbörse zertifiziert unsere Trading Plattform

GPW-logo_big

Die Plattform des Algorithmischen Tradings von Empirica hat erfolgreich die Kommunikationszertifizierung mit dem XDP Protokoll durch die Warschauer Wertpapierbörse abgeschlossen.

Von nun an, ist Empirica S.A. ein offizieller Software-Anbieter (ISV – Independent Software Vendor) für die Mitglieder der Warschauer Wertpapierbörse.

Die Warschauer Wertpapierbörse benutzt das Transaktionssystem UTP (Universal Trading Platform), welches durch NYSE Technologies geliefert wird. Dieses System wird durch viele europäische und weltweite Börsen benutzt. Die Erfüllung der technischen Anforderungen der Warschauer Wertpapierbörse bewirkt, dass die Zertifizierung unserer Plattform auf anderen Märkten im großen Teil nur eine Sache der Formalität sein wird.

 

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *