Das neue Release unserer Plattform 1.3.4 wurde „The Firebolt“ genannt.

Selbst weiter Einführungen der algorithmischen Trading Plattform für unsere Kunden halten uns nicht auf, die Plattform stets weiterzuentwickeln. Agile Methoden der Softwareentwicklung fordern von uns, dass wir Schritt in Form von kurzen und häufigen Iterationen halten. In Bezug auf das Produkt bedeutet das, dass wir neue Versionen liefern, die absolut stabil mit der Produktionslinie arbeiten.

Die Version 1.3.4, die von unseren Entwicklern den Namen „ Firebolt“ bekam, wird folgende Features beinhalten:

  • Noch schnellere Echtzeit-Replikation aller Serverkomponenten im Master-Slave Modus (für Installation bei größeren Institutionen)
  • Erweiterte Testmöglichkeiten der Algorithmen mit historischen Daten (clientseitig)
  • Backtesting-Charts und Statistiken aus den Tests
  • Multiscreenmodus bei der clientseitigen Anwendung
  • Zusätzliches clientseitiges Webmodul zur Systemverwaltung

 

Für die Neugierigen (und zugleich, diejenigen, die keine Fans von Harry Potter sind), hier ein Firebolt:

The state-of-the-art racing broom. The Firebolt has unsurpassable balance and pinpoint precision. Aerodynamic perfection.”

—Harry Potter: Quidditch World Cup

“The Firebolt has an acceleration of 150 miles an hour in ten seconds and incorporates an unbreakable Braking Charm. Price upon request.”

—Harry liest über die Funktion des Feuerblitzes.

Schnelligkeit, Präzision, Balance, Perfektion. Das sind die Wörter, die unsere Software am besten beschreiben, deswegen war die Benennung unserer Softwareversion offensichtlich

 

The Firebolt broom

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *