Unser Vortrag bei der Fund Industry Summit 2014

Empirica wurde eingeladen um einen Vortrag zum Thema “Einsatz vom Algorithmic Trading in Hedgefonds“ auf der Fonds Industry Summit 2014 – Konferenz zu halten.

An der Konferenz nahmen Vertreter aus über 70 Finanzinstitutionen teil. Die Veranstaltung fand in Warschau statt und es wurde geplant, dass sie jetzt jährlich stattfinden soll, vor allem deswegen, da sie sowohl von den Organisatoren als auch Teilnehmern als sehr erfolgreich und auf einem hohen meritorischen Niveau bewertet wurde.

Die Agenda umfasste neun Vorträge über die tägliche Tätigkeit der Hedgefonds, unter anderem die Beachtung der Europäischen Richtlinien MIFID und AIFMD, Internet-Distribution der Hedgefonds via Internet und die Organisation der self-care Kanäle.

Empiricas Vortrag, gehalten durch den Geschäftsführer Michal Różański zum Thema: ‘Verwendung des Algorithmic Tradings in Hedgefonds “, war eine gute Gelegenheit, einem breiteren Publikum die Ergebnisse unserer neuesten Forschungen betreffend der Verringerung der Transaktionskosten und deren Einfluss auf den Markt zu zeigen (Market Impact).

 

FIS_Mrz_Speach2

Der Geschäftsführer der Empirica S.A. während des Vortrags in der Fund Industry Summit Konferenz

Fund Industry Summit 2014

Der Geschäftsführer der Empirica S.A. während des Vortrags in der Fund Industry Summit Konferenz

Ekipa z Warszawy

 Unser Empirica-Team mit dem Messestand

Video Zusammenfassung der Fund Industry Summit Konferenz

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *