Empirica als Mitglied des Londoner Vereins FinTech Connect

FintechConnect logo

Michał Różański, Geschäftsführer der Empirica S.A. wurde Mitglied des Vereins FinTech Connect, deren Aufgabe unter anderem ist, neu gegründete Unternehmen aus der Finanztechnologiebranche zu unterstützen.

FinTech Connect ist eine neue Initiative, die auf internationale Gesellschaften aus der Finanztechnologiebranche gerichtet ist. Damit sind Investoren, Finanzinstitutionen, Startups und Anbieter von IT-Lösungen gemeint.

„Empirica erkennt deutlich die Notwendigkeit einen Ort zu erstellen, in dem Interessenten aus der Finanztechnologiebranche ihre Erfahrungen, Ideen und guten Praktiken tauschen könnten. Wir nehmen schon an einer ganz ähnlichen Initiative teil – an dem örtlichen Verein ITCorner – und die Vorteile solcher Unternehmen sind für uns offensichtlich. Wenn solch ein Verein seine optimale Menge an beteiligten Personen und Unternehmen erreicht, dann ist das Ergebnis viel mehr als die Summe seiner Bestandteile. ITCorner ist ein lebender Beweis dafür. Deshalb unterstützen wir die Gründung von FinTech Connect und wir freuen uns ihn unterstützen zu können“ sagt Michał Różański.

 

Mehr dazu unter www.fintechconnect.com

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *